Freitags-Kartler

Seit 1981 karteln wir jeden Freitag in geselliger Runde.

Trank und Laberei kommen dabei natürlich auch nie zu kurz.

Kartelzeiten

Da das Sportheim mittlerweile freitags geschlossen hat, karteln wir nun jeden Freitag Abend auf der Schwindel Alm.

Aktuelle Besetzung

G. MörtelBild: oben, 2. von links

C. SchrammBild: oben, 3. von links

M. KonnerthBild: oben, 2. von rechts

M. RittgerBild: oben, 1. von rechts

J. SeitzBild: unten, 1. von links

A. LoosBild: unten, 2. von rechts

W. BrunnerBild: unten, 1. von rechts

Regensburg

Am ersten September Wochenende geht es zusammen drei Tage zu einer Team-Building Maßnahme nach Regensburg. Plätze im Kneitinger-Keller und im Hofbräuhaus sind bereits reserviert.

Jubiläumslinde

Die zum 40-jährigen Bestehens 2021 auf der Egerten gepflanzte Linde hat trotz Trockenheit das erste Jahr beachtlich gut überstanden. Im Frühjahr 2022 kam auch der Stein an seinen Ort und diese Woche wurde die Jubiläums-Tafel am Stein montiert.

Personalien

Unser Gründungs-Mitglied Raimund Richter ist in der Nacht zum 15. Juli 2022 verstorben. Eine Abordnung der Freitag-Kartler war bei der Beerdigung am 29. Juli in Freystadt und erwies unserem Kartelbruder die letzte Ehre.

Zum 29. April 2022 hat unser Champions League Spieler Andreas Lindner die Freitags-Kartler aus Privaten Gründen verlassen. Wir bedauern das sehr und wünschen in weiter hin alles Gute.

Neu dabei ist Christoph (Johnson) Schramm, der am 6.Mai 2022 den Freitag-Kartlern beitrat. Hier zeichnet sich schon nach den ersten gemeinsamen Freitagen ab, daß Johnson kameradschaftlich wie kartlerisch sehr gut in die Runde passt.

Lokation

Möchten Sie bei uns dabei sein?

Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen und uns zukommen lassen…