Tennis

Die 1975/76 gegründete Tennisabteilung ist mit über 100 Mitgliedern die zweitstärkste Abteilung des Sportverein Hohenstadt. Den Mitgliedern stehen drei Tennisaußenplätze und eine Tennishalle mit einem Platz zur Verfügung.

 

Spielplan und Ergebnisse

Trainingszeiten

Freitagsrunde

In der Sommersaison spielen wir jeden Freitag ab 18:00 Uhr Doppel.

Unabhängig von der Spielstärke ist hier jeder willkommen. Auch Interessierte die noch nicht Mitglied sind, können bei uns jederzeit mal „rein schnuppern“.

Ü60 Treff

In der Sommersaison spielen wir jeden Donnerstag ab 10:00 Uhr.

Die Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz. Jedes Mitglied ist herzlich willkommen.

Infos

Ralf Habermann

Abteilungsleiter

Deckersberg
91230 Happurg
Tel: 09151-82638
tennis@svhohenstadt.de

Tennishalle

Infos zu unserer Tennishalle finden Sie hier.

Sportgelände

Möchten Sie bei uns dabei sein?

Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen und uns zukommen lassen…